fbpx
MENU

Ich freu mich riesig, dass du/ihr an nun an diesem Punkt angelangt seid. Das bedeutet, dass du/ihr mich entweder bereits buchen oder zumindest gerne mehr erfahren wollt.

Für mich ist es WIRKLICH das Wichtigste, dass wir gut zueinander passen. Dass wir die gleichen Vorstellungen haben aber auch dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind und das der Anfang einer Freundschaft sein könnte. Denn, wie bereits erwähnt, ist das so wichtig damit ihr euch wohl fühlt vor der Kamera und am Schluss glücklich seid mit diesen einzigartigen Erinnerungen.

Deshalb ist es mir auch wirklich ein Anliegen, dass ihr euch, besonders wenn ihr für eine Hochzeit anfragt, die Zeit nehmt und mir möglichst viel von euch und eurer gemeinsamen Geschichte erzählt. Auch alle möglichen Details des geplanten Festes interessieren mich. Ich möchte euch wirklich kennen lernen und sicher stellen, dass wir die gleichen Vorstellungen haben von Tag eins an!

Füllt das Formular aus, damit wir loslegen können!

- A & G

- S & D

CLOSE