fbpx
MENU

Stellst du dir gerade vor,

wie dich deine Partner:in in ein unbequemes Hemd steckt und dich zwingt, super kitschige

hinter-dem-Baum-hervorschau Posen und andere peinliche Paarfotos zu machen?

Lucky you! Das ist nämlich das Letzte, was ich mit euch vorhabe..

ab CHF 4200

ab CHF 900

ab CHF 590

ab CHF 690

ab CHF 590

Ab CHF 590

ab CHF 250

ab CHF 690

Genauere Informationen findet ihr in meiner Preisliste und den dazugehörigen FAQ’s. Natürlich könnt ihr mir auch jederzeit schreiben oder mich anrufen.

KÖNNEN WIR UNS TREFFEN / EINEN VIDEO CALL VEREINBAREN?

WAS SIND DEINE PREISE?

Schreibt mir eine Nachricht mit möglichst vielen Infos zu eurer Hochzeit und wie ihr euch alles vorstellt. Ich sende euch dann meine detaillierte Preisliste. Die Startpreise für die verschiedenen Reportagen findet ihr hier.

Absolut! Für mich sogar ein Muss. Es gibt nichts Wichtigeres, als dass wir gut zusammenpassen und die gleichen Vorstellungen davon haben, wie die Bilder sein sollen. Vor allem aber möchte ich bei einem ersten Treffen mehr über euch als Paar und eure Beziehung erfahren. Je besser wir uns kennen, desto wohler fühlt ihr euch hoffentlich vor der Kamera!

KÖNNEN WIR UNS EINE KOMPLETTE REPORTAGE ANSCHAUEN?

WAS IST DEIN ANGEBOT?

Natürlich! Auf der Website ist nur eine kleine Auswahl der besten Fotos. In einer kompletten Galerie könnt ihr genau sehen, was und wie ich fotografiere. Nennt mir einfach eine Hochzeit, die ihr gerne sehen möchtet, und dann sende ich euch den entsprechenden Zugangslink.

Einfach und unkompliziert. Grundsätzlich könnt ihr alles frei wählen. Von der Anzahl der Stunden bis hin zu diversen Ergänzungen wie Alben, Paarshootings etc.

An Wochenenden in der Hochsaison akzeptiere ich allerdings nur Aufträge ab mindestens 8 Stunden.

WAS, WENN UNSERE HOCHZEIT NICHT IN DER NÄHE IST?

WIE VIELE FOTOS BEKOMMEN WIR?

Ich beschränke nicht auf eine bestimmte Anzahl Bilder. So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr alle Bilder erhaltet, die gut geworden sind. Diese Zahl variiert deshalb je nach Buchungsdauer und Programm stark.

Ich reise sehr gerne und mag es, an den verschiedenen Orten Fotos machen zu können. In meiner Preisliste habe ich auch ein spezielles „Destination Package“ mit einem Pauschalpreis für Hochzeiten im Ausland, der die Budgetierung super einfach macht.

Lety geht für ihre Kunden die Extrameile und gibt Ihnen das Gefühl, sie schon ihr ganzes Leben lang zu kennen. Sie ist in der Lage, so ehrliche, wunderschöne Bilder zu machen.

S & T

V & B

CLOSE