fbpx
MENU

Ich heisse Letizia, aber für die meisten bin ich einfach Lety.

Als Kind blätterte ich stundenlang in unseren Fotoalben. Also eigentlich mache ich das bis heute sehr oft! Diese Erinnerungen immer und wieder anzuschauen, egal wie einfach oder alltäglich, erfüllen mich immer mit so viel Freude. Deshalb habe ich auch schon früh meine erste Kamera bekommen und Fotos von Allem und Jedem gemacht. Es war darum auch keine Überraschung, als im 2016 meine Leidenschaft zum Beruf wurde. Seit 2017 fotografiere ich hauptberuflich Hochzeiten und ich kann nicht glauben, was für ein Glück ich habe, meinen Traum leben zu dürfen!

Check out Rebby's work here >>

Es gibt für uns nichts Schöneres, als eine Geschichte in Bildern einzufangen - Bilder erinnern uns an besondere Menschen und besondere Momente.

Das ist das Ziel unserer Arbeit: die einzigartige Beziehung und Liebe zwischen zwei Menschen zu sehen und authentisch zu dokumentieren. Deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass euer Fotograf, wenn er diese einzigartigen und besonderen Momente eures Lebens festhalten soll, mehr als nur ein Dienstleister sein muss. Er muss euer Freund werden, jemand dem ihr vertrauen könnt und mit dem ihr gerne Zeit verbringt. Und genau das ist es, was wir versuchen zu sein für unsere Kunden:

gute Freunde!

Wir nehmen nur eine bestimmte Anzahl Kunden pro Jahr, weil wir uns während der Vorbereitungszeit gerne die Zeit nehmen für die jeweiligen Paare, mit denen wir arbeiten werden. Wir möchten sie kennen lernen und für sie da sein, wenn sie Fragen haben - zu Freunden werden. Unsere Bilder versuchen jede Stimmung, jedes Gefühl, jede Unvollkommenheit und jedes Stückchen Schönheit zu umarmen, das mit der Liebe zweier Menschen einhergeht.

Unsere - Eure Fotos sollten jede Träne, jeden Lachanfall, jede anmutige Bewegung und jeden crazy Dancemove festhalten. Wir möchten unsere Freude, unsere Liebe zu Menschen und unsere Leidenschaft für das Festhalten von Erinnerungen jedes Mal mitnehmen, wenn wir die Kamera in die Hand nehmen.

KONTAKT

- C & A

MEINE NÄCHSTEN DESTINATIONEN >>

VERÖFFENTLICHT VON..

CLOSE